FAQs

Da wir in sehr großen Mengen einkaufen und nur Online vertreiben, können wir die Produkte zu günstigeren Preisen anbieten. Zum Beispiel fallen bei uns dadurch, dass wir Großteils Online vertreiben keine so hohen Mieten für Verkaufsgeschäfte an.

Bitte rechnen Sie mit 2 bis 6 Werktagen Bearbeitungs- und Produktionszeit für die Auslieferung Ihrer Bestellung.

Durchschnittliche Lieferzeiten in Deutschland: 02 bis 04 Werktage.
Unter bestimmten Umständen (Naturkatastrophen, Feiertage, Wetter, usw.) kann es zu Verzögerungen beim Versand kommen. Obwohl die meisten Pakete pünktlich ankommen, kann es zu Umständen und Verzögerungen kommen, die unsere Spediteure betreffen. Aus diesem Grund können wir die genaue Lieferzeit nicht garantieren; die Zustellung liegt in der Verantwortung des Versandunternehmens.

Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sie müssen Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Erstellung stornieren, damit die Stornierung wirksam wird. Wenn der Artikel bereits versandt wurde. Sie brauchen uns nur eine E-Mail mit dem Betreff "CANCEL" zu schicken.

Wenn Sie Ihre Adresse falsch geschrieben oder automatisch ausgefüllt haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und geben Sie uns die richtigen Informationen. Informieren Sie uns sofort per E-Mail. Wenn die Adresse falsch ist, können wir dies innerhalb von 24 Stunden korrigieren.

Wir versenden jeden Artikel mit zusätzlicher Polsterung. Trotzdem berichten unsere Kunden, dass etwa 1 von 1000 Produkten aufgrund von Fehlbehandlungen durch den Postdienst beschädigt ankommt.

Wenn Ihre Bestellung einen vorbestellten oder nachbestellten Artikel enthält, versenden wir alle Artikel, die wir vorrätig haben, sofort und die vorbestellten oder nachbestellten Artikel sofort, wenn wir sie vorrätig haben. Wenn Sie also mehr als einen Artikel auf einer einzigen Bestellung bestellt haben und nur einen Teil Ihres Artikels erhalten, machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden Ihre anderen Artikel kurz darauf erhalten.

Leider ist eine telefonische Bestellung derzeit nicht möglich. 

Bei Artikeln, die nicht auf Lager sind, sehen Sie nur den Preis, zu dem das Produkt zuletzt angeboten wurde. Dieser Preis kann sich jedoch geringfügig ändern.

Sie können in Ihrem Konto, über die Schaltfläche Newsletter, jederzeit einzelne oder alle Anmeldungen entfernen und sich somit vom Newsletter abmelden. Als Gast können Sie sich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link vom Newsletter abmelden.

Wenn wir Ihre Frage noch nicht beantworten konnten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um innerhalb von 24 Stunden zu antworten.